Ins Gästebuch eintragen

Sebastian
Beitrag # 30
07.01.2024 | 20:18
Sehr netter und kollegialer Verein. Super Matches, trotz der räumlich eingeschränkten Mlglichkeiten! Ich fahre gerne zu Bewerben ins Weinviertel zum SSW. Pirate
ADMIN
Beitrag # 29
22.02.2022 | 20:34
Liebe Bewerbsteilnehmer,

herzlichen Dank für Euer Lob, Anerkennung und Eure Beiträge.

Danke auch für den Kritikpunkt zum Thema Dauer der Auswertung.
Leider liegt - wie so oft - der Teufel im Detail (z.B. ein Leerzeichen beim Namen zuviel ergibt falsche Reihung , etc. ...). Auch verfügen wir über keinen Mitarbeiterstab mit unendlichen Zeitressourcen ...

Aber wir werden uns bemühen wink
Margot
Beitrag # 28
22.02.2022 | 07:17
Wintercup

Nachdem ich am Beginners’ Cup und jetzt an beiden Teilen des Wintercups teilgenommen habe: Ganz tolle Matches! Es ist sensationell, welche abwechslungsreichen Stages auf einem begrenzten Raum aufgestellt werden können: immer anders, immer fordernd, immer spannend.
Es macht wirklich jedes Mal Spaß, nach Paasdorf zu kommen!
Gratuliere Horst und seinem Team, den wirklich netten ROs, Helfern und Kuchenbäckerinnen, welch schönen neuen IPSC-Ort sie da geschaffen haben. Eine Bereicherung, super!
Tom
Beitrag # 27
22.02.2022 | 10:30
Kritikpunkt: Auswertungen dauern lange

Einen Kritikpunkt habe ich im Nachhinein dennoch anzubringen: Die Punkte werden in Practiscore erfasst - das Ergebnis wäre somit mit wenig Aufwand unmittelbar nach Ende der Veranstaltung bereit zur veröffentlichung. Leider sind die Ergebnisse vom Bewerb nach 2 Tagen noch immer nicht online. Das war bedauerlicherweise auch schon bei den vorangegangenen Bewerben der Fall. oh well

Wenn das Weinviertler Sportschützenteam in diesem Punkt schneller werden könnte, würde das die Schützen freuen. consent
tomkin
Beitrag # 26
21.02.2022 | 13:54
ssw Bewerb

Habe beide teile geschossen, waren beide schnell dynamisch und gut aufgebaut. Alle sind freundlich und um Hilfestellungen bemüht. Jederzeit wieder
LG Tom
Thomas aka Frankie
Beitrag # 25
20.02.2022 | 17:32
SSW-Cup

Liebes SSW Team, ihr habt wieder einen tollen Bewerb ausgerichtet - Herzlichen Dank für das großartige Stagedesign, Dank an die stets freundliche Crew, die professionelle Betreuung und Abwicklung! Komme gerne wieder!

LG Thomas
Markus
Beitrag # 24
20.02.2022 | 15:49
Liebes SSW Team,

vielen Dank, dass ihr im Rahmen des SSW-DVC-CUPs auch dieses Mal wieder super Stages aufgebaut habt. Es hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal.

lg und DVC,
Markus
Franz
Beitrag # 23
20.02.2022 | 13:37
Lieben SSW-Team,

super Match und Betreuung vorher und nachher.
Ich war erstaunt wieviel abwechslungsreiche Stages man auf so wenig Platz gestalten kann. Weiter so. smile

Freue mich schon auf das nächste Mal.
DVC Franz
Christian Breitler
Beitrag # 22
20.02.2022 | 13:09
Hallo SSW-Team,
Danke, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt einen IPSC Bewerb auf die Beine zu stellen. Gratulation zu den Stage-Designs die ihr aufgestellt habt. Alles war sicher und auch nicht immer einfach zu schießen. Weite Entfernungen, wie löse ich die Situation am Besten auf und wie schaut der beste Weg durch die Stage aus? Hat richtig Spaß gemacht und das Betreuerteam war freundlich und kompetent.
Ich freue mich schon auf den (hoffentlich) nächsten Bewerb, mal schaun ob ich nicht noch einige Mitglieder der SGW mitbringen kann - würde sich aus meiner Sicht auszahlen.
Noch einmal Danke für den Bewerb - ich komme gerne wieder.
Christian
Beitrag # 21
19.02.2022 | 18:16
Match 17.-20.2.22